Stille Nacht

Im Jahre 2001 hat sich das Syndikat sehr zum Missfallen Hunderter AnhängerInnen des schlechten Geschmacks (sprich: der 80er Jahre) aus dem Berner Fetenleben verabschiedet. Die Wandlung zum seriösen Lebenswandel hielt jedoch nicht lange an. Heidiland (der schönen Raststätte, die nur knapp am Wakker-Preis vorbei gesegelt ist ...) sei also Dank, denn dort wurde folgender Entschluss gefasst:

O lasset uns feiern das schönste Fest am Ende des Jahres, lasset uns Einkehr halten, lasset uns die Berner Ausgehwütigen bescheren mit einer Fete. Am 26.12.2002 – also quasi mitten in der ganzen Besinnung und Bescherung – feiert das Syndikat Weihnachten. Und zwar mit der Fete Stille Nacht im altehrwürdigen Gaskessel zu Bern. Dort gibts Getränke von der Bar, Filme vom Projektor und Musik vom Syndikat. Alles in gewohnter die80er.ch Qualität: handgestrickt, aber mit viel Charme.

Stille Nacht – das Syndikat feiert Weihnachten
Donnerstag, 26. Dezember 2002
Türen ab 21 Uhr, Getränke, Filme und Musik auch.

In der Zwischenzeit entführen Dich untenstehende Verbindungen ins Reich der 80er Jahre.

Viel Spass.