Die Fete V3

Die Rückkehr des Syndikats

Vor, zurück, vor, zurück. Wer das Vergnügen hatte zum legendären Klassiker "Nova" im Kreis mitzutanzen oder zumindest mitgeschoben zu werden, weiss spätestens seit dem 22. September was in der Disco Medora in den 80ern abging. Ihr FetengängerInnen ward so tanzwütig und ausgelassen feierend, dass selbst DJ Mumi dem bunten Treiben mit einem feuchten Auge zuschaute. Das war nun wirklich DIE 80er Fete schlechthin!

Das Syndikat hat seine Drohungen im Musikbereich wahr gemacht. Wir haben dem tanzenden Fetenvolk einige Leckerbissen präsentiert, die selbst für DJ Mumi und die Radiomänner unerwartete Folgen hatten. Oder glaubte vor dem 22. September jemand, dass gerade "Nellie The Elephant" von den Toy Dolls – nicht gerade als Inbegriff gepflegter Tanzmusik bekannt – ein derartiger Abräumer sein kann? Wir jedenfalls nicht. Aber die Stimmung am 22. September bestärkte uns, musikalisch in die richtige Richtung zu tendieren.

Allen BesucherInnen von die80er.ch, insbesondere den geschmacklos gekleideten John Travoltas, den Aerobicerinnen und Netzliteeshirtträgern sei hiermit nochmals ein riesiges Dankeschön seitens des Syndikats ausgesprochen. Mehr gibt's nicht zu sagen. Punkt.

Mehr zu hören gibts allerdings schon in Bälde: Am 5. Jänner 2002 steigt die80er.ch V4. Neues Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort.

Der Countdown läuft.
Das Syndikat