Die Fete V4

Das Syndikat macht blau

Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu erzählen... das Syndikat macht blau und zwar für immer und ewig, vielleicht... Die letzte der vier Feten war dann doch die mit den meisten Besuchern, den höchsten Erwartungen, dem grössten Aufwand - und es hat sich gelohnt! Die FetengängerInnen durften wieder einmal etliche Stunden in vergangene Zeiten eintauchen, und das Syndikat wühlte tüchtig in seiner Plattensammlung. Die Klassiker blieben Klassiker, die langsamen Runden ein Genuss für Beteiligte und aus sicherer Distanz Zusehende. Auch an der Bar - das war jene Ausschanktheke ganz hinten im Raum, die zeitweise gänzlich von Menschenmassen okkupiert wurde, dass manche den Weg dorthin gar nicht gefunden haben - wurde alles gegeben. Wir werden die letzte Fete jedenfalls in bester Erinnerung behalten.

Wer noch immer nicht genug vom schlechten Geschmack hat, schalte nun jeden Montag um 22 Uhr Radio RaBe ein. Die Ohren jedes 80er Anhängers werden nochmals gehörig strapaziert ... und weshalb nicht wieder mal eine Mixkassette bespielen.

In diesem Sinne ein riesengrosses Merci allen BesucherInnen der letzten vier Feten - und schaut doch bei Gelegenheit wieder einmal auf der Heimseite rein. Vielleicht gibt's ja mal ein Comeback!

Bildermaterial der legendären opis.
Der Flyer zur Fete.

Das Syndikat