V6 – Stille Nacht die Zweite, 26.12.03 Gaskessel zu Bern

Das Weihnachtsfest, bekannt als das Fest der Liebe, der Geschenke, der glücklichen Kinder und der gefüllten Bäuche bescherte uns auch dieses Jahr wieder einer der schönsten und friedlichsten Momente im Leben junggebliebener Mitdreissiger – vorausgesetzt man gehört zum Stamm der Anhänger des schlechten Geschmacks und zum auserwählten Kreis derer, die die Zweite im Chessu nicht verpassten.

Zum ersten Mal schenkte sich auch das Syndikat eine verdiente Verschnaufpause (einmal im Jahr eine Fete organisieren ist nämlich schon ein starkes Stück) und engagierte die Covergruppe “Tears for Nora” zwecks musikalischer Unterhaltung. Ohne Wenn und Aber, jedoch mit viel Schweiss und Tränen, gaben die sieben auch nicht mehr ganz jungen Berner Herren ihrem Auftrag gemäss alles ... und heizten den Fetengängerinnen tüchtig ein. Zwei sattelfest rockige Sets später setzte das Syndikat noch einen drauf und beschallte die heilige Kuppel des Chessus in gewohnter Manier mit den Hits und Flops der 80er Jahre... einmal mehr bewiesen auch die 600 Besucher, dass man selbst im fortgeschrittenen Alter noch bis tief in die dunkle kalte Dezembernacht abrocken kann... und falls sie nicht gestorben sind, zählen sie schon heute die Tage bis zur nächsten geweihten Nacht am 26.12.05 ...

Dein Syndikat