Fernseh-Hits

Wie war das noch mal mit dem Fernsehen in den 70ern & 80ern? Wie klang das eigentlich wenn Loriot's Zeichentrick-Hund "Wum" die Quiz-Show "Der große Preis" eröffnete? Was für ein Gefühl war das, wenn mit einer dramatischen Musik die "Straßen von San Francisco" eine spannende Krimi-Zeit bescherten oder "Der rosarote Panther" wieder seinen Schabernack trieb? Gab das Fernsehen von damals nicht einen Hauch von Geborgenheit und waren die Zeiten nicht doch ein wenig schöner, als es noch drei TV-Programme gab?

Erfahren Sie es selbst mit einer Reise in der Zeit, beamen Sie sich in die Fernsehgeschichte und schwelgen in den Erinnerungen – mit den 44 schönsten Titelmelodien der größten TV-Erfolge. Die Doppel-CD Fernseh-Hits läßt viele bekannte TV-Melodien vergangener Zeiten wieder auferstehen und verwendet dabei ausschließlich Originalaufnahmen! Deutsche Klassiker wie die ZDF Hitparade, Das aktuelle Sportstudio oder Derrick und Polizeiruf 110 sind genauso dabei wie internationale Straßenfeger á la Mit Schirm, Charme und Melone, Dallas oder Kinderserien von Flipper bis Wickie

Bestellung unter www.amazon.de
Trackliste