Generation Fernseh-Kult – Jack Holborn

Die Musik von Christian Bruhn aus der gleichnamigen Fernsehserie

Endlich und zum ersten Mal gibt es den Soundtrack des beliebten Abenteuermehrteilers auf CD. Zur Weihnachtszeit 1982 lief der junge Patrick Bach als "Jack Holborn" zum ersten Mal über die Bildschirme des ZDF und versucht während seiner Flucht auf einem Piratenschiff die Wahrheit über das Schicksal seiner Eltern zu erfahren.

Nach langer Suche nach den Originaltonbändern aus dieser Zeit, wurde die Musik zu dieser 6-teiligen Serie nun aufwendig restauriert und in einer einmaligen und liebevollen Sammlung auf diese CD gebracht. Die Titelmelodie und die Originalmusiken von Christian Bruhn (u.a. bekannt durch die Soundtracks zu "Patrik Pacard", "Die Wicherts von nebenan" oder "Silas") sind für alle Fans und Sammler auf dieser CD vereint.

Dies ist der wahre Soundtrack, der in maßgeblicher Zusammenarbeit mit Christin Bruhn entstanden ist!

Interpret: Christian Bruhn
Titel: Generation Fernseh-Kult – Jack Holborn
Kategorie: Original Soundtrack
Format: CD-Audio
Label: hi-hat Records
Kat.Nr.: HHR 10024-2

ab 26.11.2004 exklusiv über www.hi-hat.de erhältlich
ab 17.01.2005 überall im Handel oder über amazon.de

Trackliste