Generation Fernseh-Kult – die Kultserien Teil 2

Wer wollte nicht schon mal mit Alice im Wunderland die Herzkönigin austricksen, mit Nils und den Wildgänsen davonfliegen, flitzen können wie Speedy Gonzales, einmal so lustig laufen wie Charlie Chaplin oder mit den Mumins die Abenteuer im Mumintal erleben? Die jetzigen Mid-Dreißiger träumten in den 70ern davon, heute strahlen die TV-Sender die beliebten Serien wieder aus und unsere Kinder sind von "unseren" damaligen Serien völlig fasziniert und in den Bann gezogen.

Grund genug, auch die beliebten Lieder der größten Serien wieder zum Leben zu erwecken. Nach langer mühsamer Suche wurden die Soundtracks der Serien erstmals aufwendig restauriert, liebevoll auf CD gepresst – und natürlich sind auch die beliebten Titelsongs im Original mit dabei.

Die Autofahrt in den Urlaub kann schöner und entspannter nicht sein: die Eltern schwelgen in Kindheits-Erinnerungen und die Kids singen laut mit bei den original Titelliedern von "Alice im Wunderland", "Nils Holgersson", "Spass mit Charlie", "Die Mumins" und "Speedy Gonzales – die schnellste Maus von Mexiko". Ein Spaß für die ganze Familie.

Besonders hervorzuheben ist, daß die CDs "Nils Holgersson", "Alice im Wunderland", "Die schnellste Maus von Mexiko" und "Spass mit Charlie" zum ersten Mal als Original-Aufnahmen auf CD erhältlich sind.

In den Booklets befinden sich die Noten und Texte zu dem jeweiligen Titelsong der Serie – zum Nachspielen und -singen für Zuhause.

Label: hi-hat Records, Hamburg, www.hi-hat.de
Bestellen unter: http://www.amazon.de