die80er.ch – die Fete geht weiter

Todd Q-NRT, DJ Rafi, DJ Mark

Am Gründonnerstag vor Karfreitag stieg die siebte Ausgabe von die80er.ch im Gaskessel zu Bern. Mit von der Partie waren diesmal nicht nur der weissgewandete Don Johnson vom Beamer, die üblichen Verdächtigen vor und hinter der Bar, sondern interessanterweise auch viele Fetengänger eher juvenileren Alters, die die 80er wohl bloss vom Hörensagen kennen. Doch vielleicht war ja einfach Todd Q-NRT aus Hamburg Schuld, dass die80er.ch ein neues Segment an Ausgehwilligen angesprochen hat. Todd Q-NRT fuhr nämlich extra mit einem deutschen PW von Hamburg nach Bern und unterstützte das Syndikat an den Plattentellern und die Menschen beim Tanzen, genau so wie das von 20 Minuten vorausgesagt wurde.

What’s Next? Dein Syndikat natürlich.

Archiv V1
Archiv V2
Archiv V3
Archiv V4
Stille Nacht
Stille Nacht – der Nachruf
Einladung V6
Archiv V6